Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software

CeoTronics AG

Rödermark bei Frankfurt am

Elektronik

Rödermark bei Frankfurt am Mai

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software CeoTronics AG Rödermark bei Frankfurt am Main Softwareentwicklung für mobile Funk- und Audiosysteme auf Low-Power Mikrocontroller Plattformen; Design und Implementierung von Softwarekomponenten für die Anbindung von Audio- und Funkmodulen (DECT, Bluetooth) sowie deren Steuer- und Bedienlogik.

Wwwcom Ist Führender Systemanbieter Von Mobilen Digitalen Audio- Video- Und Data-produkten Für Den Professionellen Einsatz Durch Feuerwehren Industrie Airlines / Airports Polizei Und Militär Die Kommunikationslösungen Für Die Schwierigsten Einsatz- Und Umgebungsbedingungen Reichen Von Digitalen Funk-netzen Und -endgeräten Für Lokale Anwendungen Bis Zu Hochwertigen Kommunikations-headsets Und -systemen Damit Wir Zukünftige Aufgaben Und Herausforderungen An Unserem Standort Rödermark Angehen Können Suchen Wir Als Verstärkung Für Unsere Abteilung Software-entwicklung Eine/n Entwicklungsingenieur/-in Embedded Software Ihre Aufgaben Softwareentwicklung Für Mobile Funk- Und Audiosysteme Auf Low-power Mikrocontroller Plattformen Design Und Implementierung Von Softwarekomponenten Für Die Anbindung Von Audio- Und Funkmodulen (dect Bluetooth) Sowie Deren Steuer- Und Bedienlogik Und Der Eingesetzten Benutzerschnittstellen Analyse Von Requirements Für Neue Produkte Im Team Mit Hardwareentwicklung Und Produktmanagement Planung Und Auslegung Von Elektronischen Baugruppen Und Gesamtsystemen Auf Modul- Und Systemebene Integration Von Bestehenden Softwarekomponenten Und Systemtests Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektro- Oder Informationstechnik Bzw Der Technischen Informatik Idealerweise Als Master Oder Diplom-ingenieur Sehr Gute Kenntnisse In Der Hardwarenahen Programmierung In C / C++ Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrung Im Objekt-orientierten Design Und Softwareentwicklung Erfahrung Mit Mikrocontroller Plattformen Und Low-power Designpraktiken Erfahrung Mit Eventgesteuerten Systemen Und Embedded Rtos Produkten Erfahrung Mit Der Inbetriebnahme Und Fehleranalyse Von Elektronischen Baugruppen Kenntnisse Der Seriellen Protokolle Und Schnittstellen I2c Uart Spi Und Usb Idealerweise Grundkenntnisse Im Bereich Der Bluetooth- Und Dect-funktechnologie Und Protokolle Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohes Maß An Teamfähigkeit Engagement Und Innovationsfreude Unser Profil Die Ag Mit Sitz In Rödermark (nahe Frankfurt / Main) Ist Mit Ca 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ein International Operierendes Unternehmen Der Konzern Umfasst Drei Tochterunter­nehmen Außendienstmitarbeiter Im In- Und Ausland Sowie Partner Die Die Produkte In Mehr Als 40 Ländern Vertreiben Zeichnet Sich Durch Höchste Beratungskompetenz Kundennähe Und Beste Produkt-qualität In Funktion Und Verarbeitung Aus Durch Die Verwendung Neuester Technologi­en Und Die Flexibilität Kundenindividuelle Systemlösungen Zu Entwickeln Hat Sich Seit Der Gründung 1985 Bis Heute In Der Spitze Der Qualitäts- Und Leistungspyramide Positioniert Derzeit Sind Insgesamt 19 Entwicklungsingenieure Im Unternehmen Beschäftigt Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Im Team Mit Interessanten Kunden Und Produkten Gestaltungsfreiraum In Der Produktentwicklung Und Einblick In Den Produktlebenszyklus Von Der Idee Bis Zum Einsatz Beim Kunden Zusammenarbeit In Einem Freundlichen Hoch Motivierten Team In Offener Und Innovationsfreudiger Atmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusen­dung Ihrer Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (ausschl Pdf-dateien) Zu Händen Von Frau Sabine Gärtner An Sabinegaertner@com Elektrotechniker Informationstechniker Softwareentwickler Elektrotechnikingenieur Technischer Informatiker Elektrotechniker Informationstechniker Softwareentwickler Elektrotechnikingenieur Technischer Informatiker"> Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software Softwareentwicklung Für Mobile Funk- Und Audiosysteme Auf Low-Power Mikrocontroller Plattformen Design Und Implementierung Von Softwarekomponenten Für Die Anbindung Von Audio- Und Funkmodulen (DECT Bluetooth) Sowie Deren Steuer- Und Bedienlogik Rödermark Frankfurt Am Main Elektrotechniker Informationstechniker Softwareentwickler Elektrotechnikingenieur Technischer Informatiker">

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software
   CeoTronics AG (Rödermark bei Frankfurt am Mai)

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware
   CeoTronics AG (Rödermark bei Frankfurt am Mai)

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft
   BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH (Roßdorf)

Teamleader Trade Marketing R1 (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Erzieher (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)